Elektronische Kataloge und Klassifikation

(BMEcat eCl@ss ETIM proficl@ss UNSPSC)

Beratung + Dienstleistungen

Wer ich bin

Baum Gert einzDSCN0522

 

Mein Name ist Gert Baum. In den 80er-Jahren habe ich Informatik studiert an der Universität in Stuttgart. Danach war ich 15 Jahre selbständig tätig im Bereich PCs, LAN, Schulung, Beratung, Programmierung. Es folgte eine 12-jährige Tätigkeit in einem Stuttgarter Softwarehaus, wo ich für eine Software zum Thema BMEcat und Klassifikation verantwortlich war. Mehrere hundert Kunden mit Schulungen und/oder Projekten, Vereinssitzungen bei eCl@ss und ETIM sowie die Mitgliedschaft im PROZEUS-Expertennetzwerk in Köln haben mir ein breites und profundes KnowHow verschafft. An der DHBW in Stuttgart habe ich einen kleinen Lehrauftrag.

Mitte 2014 habe ich mich in diesem Bereich selbständig gemacht, um Wissen und Erfahrung – für SIE und mich – gewinnbringend zum Einsatz zu bringen.

Kontaktaufnahme gerne hier möglich.